Alle Kurse
News/Home
KursKalender

 Nach Kursorten sortiert:
 Nach Kursthemen sortiert:Auftritte
Photos/Videos

Vita
Kontakt


Die rote Nase - Das clowneske Spiel
5 Tage Intensivtraining
Man sagt, die rote Nase sei zwar eine der kleinsten aber auch stärksten Masken der Welt.

Welche neuen spielerischen Räume und Fähigkeiten eröffnet sie, wenn man sich als Träger*in auf sie einlässt. Welche "Nase" unterstützt mein eigenes clowneskes Spiel. Mit geeigneten Techniken aus dem Maskenspiel, der Theaterarbeit und dem Clownstheater widmen wir uns diesen Herausforderungen.

Dieser Kurs richtet sich an Fortgeschrittene mit Bühnenerfahrung aus den Bereichen des clownesken Spiels, des Maskentheater und Schauspiels.

Eigene rote Nasen können mitgebracht werden – können aber auch zur Verfügung gestellt werden.

SPEZIAL:
Dieser Kurs ist auch offen für Clowns, die nicht im Figurentheater-Kolleg, sondern anderenorts ihre Clownsausbildung genossen haben. Bitte eine Vita über die künstlerischen Tätigkeiten/Ausbildungen als Bewerbung direkt an mich senden.

anmeldung/kontakt

Die Termine:
Figurentheater-Kolleg, 44892 Bochum, Hohe Eiche 27 ;
Tel.: 0234 / 284080, Fax: 0234 / 3243745
22.06 - 26.06.2020
 
Last updated: 17.01.2020 Datenschutzerklärung    Impressum    - - TOP - -
 
 
* Die Erstellung dieser Webseite erfolgt ausschliesslich mit freier Software.