Alle Kurse
News/Home
KursKalender

 Nach Kursorten sortiert:
 Nach Kursthemen sortiert:Auftritte
Photos/Videos

Vita
Kontakt


Alte Mühle Bruck
Bruck, nähe Grafing (München)
Bruck 4a
85567 Bruck, nähe Grafing (München)
Seit mehr als 15 Jahren mache ich in und um "Die alte Mühle in Bruck" (Zentrum für Kinder, Jugendliche, Pferde, Ponys, Hunde und manch anderem Tier unter der Leitung von Regina Peter) Theater/Filmarbeit mit Kindern und Jugendlichen. Der Klassiker: unser gemeinsames Projekt "Spectaculum Mundi - Ein kleines Welttheater" und die abschliessende Aufführung mit Kind und Pferd am letzten Tag.
  • Tel.: 08092 / 854640
  • Fax: 08092 / 854650
5 TAGESKURS
Reiten, Film und Theater
27.05 - 31.05.2018

5 Tage, an denen wir uns mit allem beschäftigen, was mit Pferden zu tun hat. Wir reiten, longieren, führen, massieren, springen. Wir versorgen, füttern, misten, putzen. 5 Tage lernen wir aber auch noch andere Seiten an uns kennen: Theater spielen, Drehbuch schreiben, filmen, anschauen, kichern. 5 Tage malen, baden, Blödsinn, Tiefsinn, Lagerfeuer. Und am Ende haben wir dann einen eigenen selbst gedrehten Film.

Ab 7 Jahre
Spectaculum Mundi - Ein kleines Welttheater
Pferde, Reiten, Theater - 6 Tage mit Übernachtung + Samstag Auftritt
19.08 - 25.08.2018

Eine ausgelassene Gauklergruppe trifft sich zu Bruck, um die Kunst des Spektakels nicht aussterben zu lassen. Sie sind auf der Suche nach mutigen, phantasievollen Schülern, die Lust auf Theater und Freude an Pferden haben.
Eine Woche Geschichten erfinden, Theater machen, die Bühne erobern, die Pferde als Schauspielkollegen erleben und vielleicht sogar reiten lernen.
Am Ende steht dann ein Spectaculum Mundi ganz im Zeichen der Gaukelei rund ums Pferd.

Ab 7 Jahre
 
Last updated: 08.05.2018 Impressum    - - TOP - -
 
 
* Die Erstellung dieser Webseite erfolgt ausschliesslich mit freier Software.